Über mich

Mein Name ist Karin Bricalli-Schuler,

ich bin 1968 in Samaden geboren und im schönen Bergell aufgewachsen.

Nachdem ich einige Jahre in Chur und St.Moritz verbracht habe, bin ich im 2003 mit meiner Familie wieder ins Bergell zurückgekehrt.

Seit dem leben wir  im schönen Bondo, inmitten dieser wunderbaren Natur, aus der wir immer wieder Kraft und Energie tanken können um optimistisch und voller Tatendrang durchs Leben zu gehen.

Wie bin ich zur Massage gekommen:

Von Natur aus bin ich ein Mensch der Mühe hat untätig herumzusitzen.

Als die Kinder nach und nach flügge wurden verspürte ich zunehmend den Wunsch nach einer neuen Aufgabe.

Ich war auf der Suche nach einer Beschäftigung die ich mir möglichst selber einteilen kann und die mir einen Ausgleich schaffen würde.

Mir war klar dass ich mit verschiedenen Menschen arbeiten wollte und ihnen etwas Gutes tun.

In der heutigen stressigen Zeit kommen viele Leute kaum noch zur Ruhe und sind total verspannt, was natürlich das gesamte Wohlbefinden beeinträchtigt.

Nach und nach wurde mir klar dass ich Masseurin werden wollte, also meldete ich mich sofort für die Massageausbildung an obwohl ich wusste dass ich oft abwesend sein würde. Glücklicherweise konnte ich alles gut organisieren und mein Mann war von Anfang an damit einverstanden. Seit Juni 2012 darf ich mich nun diplomierte Gesundheitsmasseurin nennen. Die Arbeit mit den Menschen gibt mir die Befriedigung nach der ich gesucht habe und das positive Feedback das ich von meinen Klienten erfahre bestätigt mich in meiner Arbeit.

Mit meinem ersten Diplom habe ich mir den Grundstein für diese Tätigkeit gelegt, ich möchte mich aber nach und nach weiterbilden um meinen Klienten noch mehr bieten zu können und noch Gezielter auf die physischen Probleme der Kunden ein zu gehen.

Mir ist es sehr wichtig dass sich meine Klienten bei mir rundum wohl fühlen. Darum wirke ich bei körperlichen Beschwerden meist auch mit positiver Energie auf sie ein um das Wohlbefinden zu steigern und die Regeneration zu beschleunigen.

Ich bin ausserdem der Überzeugung dass Energien einen starken Einfluss auf unser gesamtes Leben haben. Wohlbefinden und Entspannung wirken sich positiv auf unser Leben und unser Umfeld aus.

Optimistische, positive Menschen gehen viel glücklicher und zufriedener durchs Leben.

Es ist also erstrebenswert seine Energien möglichst in positive Bahnen zu lenken!

Jetzt wo ich meinen Weg gefunden habe, blicke ich freudig in die Zukunft und erwarte mit Spannung, was sie so alles mit sich bringt.