Lebenslust

Hallo liebe Freunde,

Copyright by Bruno Bricalli

es gibt tagtäglich tausende von Augenblicken die in einem die Lebenslust richtig zum Glühen bringen. Es sind kleine winzige Augenblicke aber die haben es in sich, wenn man bereit ist sie zu geniessen. Ab und zu gelingt es auch diese kleine Momente in einem Bild zu fangen und dann kann man dieses Bild mit anderen teilen in der Überzeugung  dass dieser kleine eingefangene  Augenblick  auch bei anderen die Lebenslust  erweckt. Wir haben Augen um zu sehen, aber oftmals sind sie trüb. Die täglichen Probleme und die negativen Meldungen die uns überfluten und uns einengen, sorgen dafür dass die Schönheit die uns umgibt in den Hintergrund gerät. Wollen wir das wirklich? Es liegt nur an dir selbst deine Entscheidungen zu treffen. Willst  auch du mehr Lebensfreude erleben? Dann musst du aber an dir arbeiten und versuchen  die Schuld für dein Unglücklich sein nicht auf andere zu übertragen.

Du, und nur du, bist verantwortlich für dein Dasein.  Jammern bringt zu nichts.

Tun bewirkt Wunder. Wir wünschen dir vom Herzen viel Lebensfreude und  dass auch deine Augen wieder Glanz bekommen um die schönen Dinge die dich umgeben zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.